Freitag, 11. Juni 2010

Gedankenbrösel~

Manchmal überkommt es mich einfach... so wie jetzt gerade.
Ich fange an zu denken, denke... und irgendwie spinnt sich das Rad einfach immer weiter, plötzlich auch ohne mein wirkliches zutun.

Angefangen hat es mit einem Youtube-Video. Papageno. Es hat mich ins grübeln gebracht, ob ich wirklich Medieninformatik studieren möchte. Ich liebe eigentlich Musik. Ich würde am liebsten irgendwas mit Musik machen. Aber dafür müsste ich mein Abi machen und ob das bei meinem fast schon blödsinnigen Matheproblem möglich ist... Keine Ahnung. Aber andererseits, im Studium habe ich auch Mathe.

*sfz*

Ist nicht so einfach. Mittlerweile bin ich bei meinen Gefühlen, andere Personen betreffend, angekommen. Ist auch nicht so einfach, mit dem umzugehen, was da gerade so auf der Herdplatte liegt. Im Gegenteil. Argh. Ich hasse sowas.

Und noch dazu die Wehmut, mit den anderen nicht in gut 2 1/2 Stunden in Düsseldorf zu stehen und von dort nach Zandvoort fahren zu können ._. Das macht mich echt traurig weil ich diese Bande so sehr liebgewonnen hab ;_; Man. Fücking Geld q.q


Liegt das einfach nur an der freien Zeit, dass man sich selbst viel zuviele Gedanken macht? ...zum kotzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen