Montag, 7. Juni 2010

Düsseldorfer Bahnchaos und anderes...

Ohayou, gozaimasu!

*streck und gähn*
Ich überlege gerade, ob ich heute noch eher losfahre, ob des Düsseldorfer Desasters gestern. War gestern alles etwas.. naja. Ich bin ja extra eher losgefahren als sonst, stand um kurz vor 7 in Duisburg und wartete auf den nächsten Zug und was war?

Es kam eine Durchsage, dass alle Züge von Düsseldorf Richtung Dortmund erstmal nicht kämen, wegen einer Streckensperrung.

Ich dachte mir gleich, dass dann auf der Gegenrichtung ja auch nix hinfahren kann, aber das wurde erst später durchgesagt, nachdem der Zug auf meinem Gleis erstmal Ersatzlos gestrichen wurde. "Fällt leider aus" wurde da klammheimlich auf das Anzeigeschildchen mit draufgemogelt.

Gott, hätte ich kotzen können in dem Moment D: Ausgerechnet vor der Matheklausur MUSS so ein Scheiß passieren. Das war doch eh die Klausur wegen der ich am meisten angespannt war >_<

Naja, Ende vom Lied war, dass ich erst um halb Neun in der Schule aufgetaucht bin. Hatte ja Nachts eh schon diesen wunderbaren Traum, dass ich verschlafe O_o Hat sich ja quasi so ähnlich bewahrheitet >____<" Bah!

Das lustige ist, ich hab in meiner Twitter-Timeline gesehen, dass am Nachmittag wohl nochmal Probleme in Düsseldorf aufgetreten sind. Deswegen jetzt auch meine Überlegung => Eher los?


Ach nein. Heute verkneif ich mir das. Das ist "eh nur" Englisch, da hab ich auch nicht wirklich für gelernt. Was ich an Wörtern nicht weiß, weiß ich eben nicht und umschreibe es oder schaue zum Ende der Klausur hin, ob mir nicht doch was einfällt, was meistens so ist :D

Bin auch mal gespannt, was für einen Brief wir genau schreiben. Bestellung, Beschwerde... Njoa :D


Bin auch mal sehr gespannt, wie die nächsten Tage werden. Erstmal heute mit Klasse saufen :D Freitag war ich ja auch schonmal unterwegs, zusammen mit meinem Cousin, wo wir unseren Großcousin getroffen haben xD Ewigkeiten nicht gesehen q.q Aber... war toll x3

Nur dass mein Cousin seit gestern Abend im Krankenhaus liegt wegen Blinddarm ._. Das ist scheiße ;_;

Fahre ja nächste Woche Mittwoch mal nach Lüdenscheid für ein paar Tage, mal sehen, hoffentlich geht es ihm dann schon etwas besser. :/ Mein armer "kleiner"... für mich isser wie ein Bruder <3 Er ist mir extrem wichtig und wenn ich dann höre, was ich die letzten Jahre einfach nicht mitbekommen habe, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt war, dann ist das... weiß nicht. ._. Ich fühle mich arg schlecht deswegen.

Aber ich fahr wieder öfters nach Lüdenscheid hin und mit Semesterticket dann sowieso auch einfach mal unter der Woche oder so. Sind ja nur knapp 2 Stunden dahin, und selbst wenn ich nach Gelsenkirchen ziehe, so vielleicht eine halbe Stunde mehr oder so. Teilweise auch nichtmal.

Das alles aber nur, wenn ich jetzt mein Abi nicht doch verkacke XD

Mal sehen, was wird. Man sieht sich...

Ja mata~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen