Sonntag, 30. Mai 2010

J-Day 2010 (:














Alles Impressionen vom Japantag 2010 in Düsseldorf. Ich lass die einfach mal unkommentiert stehen xD

Wer sich entdeckt und sein Bild hier nicht sehen möchte, einfach mal ne Mail an kuchiki [at] rukia.de schreiben.


Alles in allem muss ich sagen, war es wirklich wundervoll. Wir sind mit sehr netten Menschen nach Düsseldorf gefahren (auch wenn der Zug echt ÜBERVOLL war, das kenn ich sonst eigentlich nur vom morgens zur Schule dorthin fahren oO) und ich habe, wenn teilweise auch nur sehr kurz, einige mir sehr lieb gewonnene Menschen wiedergesehen (=

Das Wetter war, bis auf Abends dann, auch durchweg super ^^ Lediglich Abends, da wars dann doch zu kalt und zu nass >___<" Aber zum Glück kam n Kumpel dann und hatn Schirm mitgebracht *-* <3

Mein Cos war leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte, weil ich ja vor ner Weile auf die Idee kam, meinen Pony blau zu färben. Plus, ich konnte sie nicht mehr stylen, weil die Zeit morgens zu knapp war -_-"

Aber ich war begeistert, soviele Bleach-Cosser zu sehen (auch wenn Naruto mehr vertreten war xD)

Leider war beim Feuerwerk Abends keine Musik zu hören, auch wenn eigentlich welche sein sollte oÔ Hat mich zwar gewundert, aber okay ~.~

Werd mich jetzt mal verkrümeln, muss noch BWRe für die Prüfung morgen lernen. Drückt mir die Daumen Q_Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen