Freitag, 28. Mai 2010

Bissl dies, bissl das

Guten Morgen allerseits (:

Eigentlich hätte ich jetzt schon unterwegs sein sollen, aber meine Verabredung hat sich heute morgen nochmal per SMS gemeldet und gemeint, sie schaffe es erst um 2. Ist natürlich kein Problem, so konnte ich mich jetzt noch etwas länger im Bett herumwälzen xD

Jetzt könnte ich mich theoretisch weiter ans Bloglayoutgestalten machen, aber gerade keine Lust ^^ Wenngleich ich wohl gleich noch etwas am Header basteln werde, der ist grausig xD Mal schauen, ob ich das irgendwie hinbekomme o_Ô

Huch. Jetzt ist schon 12 O_o Naja, egal XD Geh jetzt gleich erstmal baden ^_^ Und dann überlegen, was ich heute anziehe, scheint schon wieder knallewarm zu werden °_° Nicht, dass ich das nicht gutheißen würde xD Aber das Wetter soll sich doch bitte für morgen aufsparen, keine Lust dann klatschnaß im Rukia-Cos rumzurennen ._. Muss ja nich sein q.q

Ja mata :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen