Donnerstag, 27. Mai 2010

Schule zuende & so

Hachja. Endlich, es ist vollbracht =)

Heute morgen war ich meine Vornoten abholen und danach noch 'n Käffchen trinken mit ein paar Leuten aus meiner Klasse. Alles ganz entspannt und so ^_^

Wenn ich mir allerdings angucke, wie arschfaul ich war, wird mir schlecht -_- Ich hätte SO VIEL BESSER sein können >_< *mir selbst in den Arsch beiß* Aber naja, viel kann ich da jetzt nicht mehr reißen. Ausser halt evtl in Deutsch, da hab ich das Gefühl, ich muss nochmal ordentlich reinklotzen. Aber lernen dafür werd ich nicht, wie auch xD

Dafür aber für Mathe x.x Aber das wird schon, ich bin zuversichtlich (: Noch so ungefähr 2 Wochen, dann haben wir die schriftlichen Prüfungen hinter uns. Krass, irgendwie oÔ

Morgen steht dann ein Treffen an, was ich ziemlich lange schon herbeigesehnt habe *-* Treffe mich mit einer Freundin mit der ich gemeinsam auf der Abendrealschule meinen Abschluß nachgeholt habe :) Bin mal gespannt, wie sie jetzt ausschaut weil sie meinte, sie hat jetzt kurze Haare xD Kann mir das garnicht richtig vorstellen Oô

Samstag steht dann der Japantag auf dem Programm. Mal sehen, da werde ich wohl im Rukia-Cos auftauchen. Ich hoffe nur, dass das Wetter dann auch wieder besser ist. So doof wie das jetzt ist, muss das echt nicht bleiben -_-"

Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen