Samstag, 29. Mai 2010

ich freu mich so sehr auf nachher, ich könnte bäume kuscheln :D

Juhu xD

Noch ungefähr ne Stunde, dann hauen wir uns in den Zug Richtung Hauptbahnhof und dann treffen wir auf die Leutchen, die nach Düsseldorf fahren mit uns (:

ICH FREU MICH SO ICH KÖNNTE BÄUME KUSCHELN :'D
Ehrlich, ohne Scheiß jetzt XD Irgendwie ist Japantag seit 3 Jahren fest im Kalender bei mir, zusammen mit meiner Mom ^.^ Letztes Jahr zwar ohne Ines, aber dieses Jahr wieder MIT ihr *-* Aaaaaah XD

*quiek*

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich saumäßig freue? XD WIE EIN SCHNITZEL :'D

...das könnt ich jetzt irgendwie die ganze Zeit schreiben und total abgehen dabei xD

Jetzt eben schnell Frühstück runterschlingen, Cos anziehen, Haare machen und dann geht lohoooooooos xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen