Sonntag, 20. Juni 2010

Der erste Tag...

Tja, jetzt bin ich also hier aufgeschlagen, in Lüdenscheid (: Und die erste Nacht habe ich nun auch schon erfolgreich hinter mich gebracht, so mehr oder weniger ^_~

Gestern Abend kam David zu Besuch, war ganz lustig xD Keine Ahnung, wann ich dann letzten Endes ins Bett bin, aber um 6 bin ich dann irgendwie schon wieder aufgestanden heute Morgen. Ich denke, heute Abend werde ich dann wesentlich eher im Bett hängen.

Mein erstes Frühstück habe ich nun auch hinter mich gebracht, nur meine Tasse Schokocappucino steht noch hier und muss weitergetrunken werden.

Hier drin ist es fürchterlich kalt >_< Werde wohl gleich mal anfangen, in der Küche mein Zeug zu spülen und mich etwas wärmer anziehen, noch sitze ich hier mit Bettdecke in Schlafsachen. Ist ja eh keiner da, der mich so sieht x3

Nachher dann mal zu meiner Tante runtergehen, fragen, wie gestern bei denen so war, weil sie auf dem Mittelalter Phantasie Spectaculum war :)

Meine beiden Ratten hab ich heute morgen schon hier rübergeholt, habe sie jetzt im Blick und nerve sie mit meinem Tastaturklappern xD War ganz süß, Hannah ist erstmal nach ganz oben geklettert, wollte wieder runter und dann machts nur "plumps" und sie saß auf dem Käfigboden XD Dabei ist da extra ne Leiter und ne Röhre, durch die sie nach unten könnte. Aber neeeein, lieber den direkten weg.
Oh man xD


Post von Gelsenkirchen hab ich nun auch bekommen. Werd jetzt weiter mit meinem Kaffee chillen und dann sehen wir mal :)

Einen schönen Tag noch :D

1 Kommentar:

  1. du hast ein Lieblingsgelesenes-Widget
    und ich steh mit drin? °O°
    *bloginhalt ignorier*

    grüssli ^^

    PS: wieso darf bei dir nicht "jeder" kommentieren? ~~

    AntwortenLöschen