Mittwoch, 30. Juni 2010

Bleach Episode 277

Halluuu~
Also, ich besitze Folge 277 zwar schon seit heute morgen, mein Guck-Partner hat sich aber "gerade" erst im Internet eingefunden. Habe schon sehnsüchtig gewartet, dass wir die Folge endlich gucken. Die Spannung wurde von ihm sogar noch angeheizt, weil er meinte, die wird superspannend, weil er ja den Manga kennt.

Und er hatte sogar recht

Man O_O Das war, jetzt nach Eeeeeewigkeiten endlich mal wieder eine extrem spannende Folge. Ohjaja.
Allein das Starrk und Lillinette SO eine Einheit bilden... also Starrk sieht mal so richtig geil aus *-* <3
Boah, und dabei hab ich mich ja echt weggeschrien XD Wie geil das war, als dann feststand, dass Lillinette die Pistole ist... und sie nicht wollte, wie er XD MAAAN XD Im ersten Moment denkt man nur, "FU O_o was istn jetzt kaputt?" aber dann kriegt man so nen Lachflash x3


Mwaha xD Herrlich! :'D Tränchen gelacht.


Oh, und er darf natürlich nicht fehlen: Komamura. Gewohnt flauschig x3


Viel passiert ist in der aktuellen Episode eigentlich nicht, ernsthaft. Aber es war halt trotzdem spannend, weil man jetzt endlich weiß, wie Starrk's Resurrécion aussieht und weil es bis dahin eben so ein ewiger Weg war. Aber sehr geil, wie schon gesagt :')

Damit verabschiede ich mich für heute und rolle nun vermutlich in's Bettchen xD
Guts Nächtle ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen